• darkblurbg

     

     

     Tourismus Innovation Day  

     

     10. OKTOBER 2016 13.00 -20.00 Uhr

     

    ZUR ANMELDUNG

     

  • darkblurbg

     

     

     

    Tourismus Innovation Day 

    im Hotel Donauschlinge

     10. OKTOBER 2016 13:00 - 20:00 Uhr

    ZUR ANMELDUNG

     

 

Auszug Vortragende & Themen

thomas​​

Gästebegeisterung 
​beginnt im Web

 

Vortragender: Mag. FH Thomas Fleischanderl, Geschäftsführung eMagnetix

emagnetix_logo_fin_farbe__1_

markus

 Servicekanal Internet im Tourismus - die Ansprüche wachsen!

Vortragender:  Ing. Markus Steininger, B.A.,  Vertrieb XORTEX eBusiness

xortex_logo_2006_rgb_

Lukas_Hetzendorferchristian_reinthaler

 Wie das Internet den Tourismus verändert

 

Vortragende: Lukas Hetzendorfer, Christian Reinthaler - Google Irland

google-logo

gruenbart

Marketing – von gestern bis morgen!

 

Vortragender:  Christian Grünbarth MMBA, MSC, G7 Tourismusberatung GmbH

g7_logo

 

Programm 2. Tourismus Innovation Day

Zu den Details

 

 

 

 

ZUR ANMELDUNG

 

 

 

Kundenstimmen

Rückmeldungen nach dem Event Hotel Innovation Day 2015

petrakrammer

Petra Kammerer

Leitung Marketing & Vertrieb Schwarzbergerhof GmbH

"Mein Resumee des Hotel Innovationstages 2015 lautet: fantastisch! Breites Themenspektrum in perfekt komprimierter und praxisnaher Form, inspirierend, impulsgebend … eine Veranstaltung die ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann."

 

sw

Sabrina WEINZINGER, BA MBA

Leiterin Online Marketing Reisewelt GmbH

"Ich nutzte den Hotel Innovation Day, um mich mit Kollegen und Kolleginnen aus der Branche auszutauschen. Für mich war die Veranstaltung sehr hilfreich, da ich abgleichen konnte, ob unsere Marketing-Strategien in die richtige Richtung gehen. Dank der unkomplizierten und sehr kollegialen Art der Veranstaltung hatte ich auch die Möglichkeit, Vortrag und persönliche Gespräche zu kombinieren. Ein gelungenes Event mit der richtigen Mischung aus Information und Diskussion."

KonsulentHans

Hans Hinterreiter

Tourismusverband Bad Zell

"Der Hotel Innovation Day war eine gelungene Veranstaltung mit vielen aktuellen und interessanten Beiträgen, die die Tourismusbranche betreffen. Die ausgesprochen angenehme Atmosphäre in und um das Tagungshotel hat sich bestens - auch zum Netzwerken - geeignet. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung."

ZUR ANMELDUNG


powered by:

xortex_logo_2006_rgb_  g7_logo emagnetix_logo_fin_farbe__1_